Aktuelle Peugeot Angebote

Unsere Aktionen und Services
Alle Angebote
Privatkunden
Gebrauchtwagen
Der neue Peugeot 308Jetzt Probefahren
Der neue Peugeot 308
Zum Angebot
Der neue Peugeot 308 SWJetzt Probefahren
Der neue Peugeot 308 SW
Zum Angebot
Der neue e-RifterJetzt Probefahren
Der neue e-Rifter
Zum Angebot
PEUGEOT e-208 und e-2008Jetzt Probefahren
PEUGEOT e-208 und e-2008
Zum Angebot
PEUGEOT 5008Jetzt Probefahren
PEUGEOT 5008
Zum Angebot
Peugeot e-LöwentageAktion bis 30. April 2022
Peugeot e-Löwentage
Zum Angebot
Hinweise zum Angebot: "Der neue Peugeot 308":

Neuer PEUGEOT 308 HYBRID 180 e-EAT8 STOP & START, 133 kW (180 PS): 1.6 l PureTech 150, 110 kW (150 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,2–1,1; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,2–14,7; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 64–69; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 27–24.*

Neuer PEUGEOT 308 HYBRID 225 e-EAT8 STOP & START, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 180, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,2; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,9–15,6; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 62–63; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 28–26.*

Neuer PEUGEOT 308 1.2 l PureTech 110 STOP & START, 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,5; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 126–124.**

Neuer PEUGEOT 308 1.2 l PureTech 130 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,6–5,5; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 127–125.**

Neuer PEUGEOT 308 1.2 l PureTech 130 EAT8 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,9–5,6; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 133–127.**

Neuer PEUGEOT 308 1.5 l BlueHDi 130 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,5–4,3; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 117–114.**

Neuer PEUGEOT 308 1.5 l BlueHDi 130 EAT8 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,7–4,5; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 123–117.**

* Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichwei­ten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Strecken­beschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.

** Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

 

1 UVP, inkl. MwSt, zzgl. Überführung. Beispielfoto eines Fahrzeugs der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeugs sind nicht Bestandteil des Angebots.

2 Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, unter Berücksichtigung der Innovationsprämie3 (Herstelleranteil und staatlicher Anteil) für den PEUGEOT 308 Active Pack HYBRID 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS), Benziner, 1.598 ccm; Leasingsonderzahlung: 4.500,– €; Laufzeit: 48 Monate; mtl. Leasingraten: 259,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Angebot gültig bis zum 28.02.2022. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.

3 Im Anschaffungspreis ist der Herstelleranteil der Innovationsprämie seitens PEUGEOT in Höhe von 2.677,50 € bereits berücksichtigt. Der staatliche Anteil wird auf Antrag in Höhe von 4.500 € vom Bund gewährt und der Bund erstattet Ihnen die Anzahlung in dieser Höhe. Den staatlichen Anteil erhalten Sie auf Antrag nach Erwerb des Fahrzeuges, Details unter www.bafa.de.

4 Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, für den PEUGEOT 308 Active Pack PureTech 110, 81 kW (110 PS), Benziner, 1.199 ccm; Leasingsonderzahlung: 0,– €; Laufzeit: 48 Monate; mtl. Leasingraten: 265,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Angebot gültig bis zum 28.02.2022. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.

5 Umfasst insbesondere die Wahlmöglichkeit zwischen Verbrennungs- und Plug-In Hybridmotoren einschließlich der für letztere spezifischen Services.

6 Die angegebenen Reichweiten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählten Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.

7 Radio, Media, Telefon und Fahrerassistenzsysteme.

8 Je nach Version erhältlich.

9 Mit mehreren Modi für das Display (Navigation, Radio/Media, Assistenzsysteme, Energiefluss)

10 Shortcuts für die Klimaanlage, Kontakte im Telefonbuch, Radiosender, Navigation usw.

11 HYBRID 225: Ab 26 g CO2 je km und bis zu 63 km Reichweite.

12 HYBRID 180: Ab 24 g CO2 je km und bis 69 km Reichweite.

13 Motoren mit wenig Verbrauch, höchstem Fahrspaß und starker Leistung.

14 WLTP-Zertifizierung noch nicht abgeschlossen.

15 8-Stufen-Automatikgetriebe.

Hinweise zum Angebot: "Der neue Peugeot 308 SW":

Neuer PEUGEOT 308 SW HYBRID 180 e-EAT8, 133 kW (180 PS): 1.6 l PureTech 150, 110 kW (150 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,2–1,1; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 15,2–14,8; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 64–68; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 27–25.*

Neuer PEUGEOT 308 SW HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 181, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,2; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km:  15,8–15,6; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 62–63; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 27–26.*

Neuer PEUGEOT 308 SW 1.2 l PureTech 110 STOP & START, 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,6; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 127–126.**

Neuer PEUGEOT 308 SW 1.2 l PureTech 130 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,7–5,6; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 130–127.**

Neuer PEUGEOT 308 SW 1.2 l PureTech 130 EAT8 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 5,9–5,7; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 134–129.**

Neuer PEUGEOT 308 SW 1.5 l BlueHDi 130 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,5–4,2; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 119–115.**

Neuer PEUGEOT 308 SW 1.5 l BlueHDi 130 EAT8 STOP & START, 96 kW (131 PS): Kraftstoffverbrauch (kombiniert) in l/100 km: 4,7–4,5; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 123–118.**

* Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichwei­ten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Strecken­beschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.

** Für alle Benzin- und Dieselversionen stehen keine offiziellen NEFZ-Werte zur Verfügung, da diese entsprechend den europäischen Verordnungen ausschließlich nach WLTP homologiert worden sind. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Kraftstoffverbrauch und die CO2-Emissionen eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Ausnutzung des Kraftstoffs durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

Hinweise zum Angebot: "Der neue e-Rifter":

PEUGEOT e-RIFTER L1 Elektromotor 136, 50 kWh 100 kW (136 PS): Reichweite in km: 269–282; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 20,7–19,6; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.*

PEUGEOT e-RIFTER L2 Elektromotor 136, 50 kWh 100 kW (136 PS): Reichweite in km: 268–274; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 20,8–20,3; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.*

* Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

 

1 UVP, inkl. MwSt, zzgl. Überführung. Beispielfoto eines Fahrzeugs der Baureihe. Die Ausstattungsmerkmale des abgebildeten Fahrzeugs sind nicht Bestandteil des Angebots.

2  Ein unverbindliches Kilometerleasingangebot (Bonität vorausgesetzt) der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, unter Berücksichtigung der Innovationsprämie3 (Herstelleranteil und staatlicher Anteil) für den PEUGEOT e-RIFTER Active Pack L1 Elektromotor 136, Elektromotor mit 100 kW (136 PS), Leasingsonderzahlung: 6.000,– €; Laufzeit: 48 Monate; mtl. Leasingraten: 305,– €; Laufleistung: 10.000 km/Jahr. Alle Preisangaben inkl. MwSt.; zzgl. Überführungs- und Zulassungskosten. Angebot gültig bis zum 28.02.2022. Mehr- und Minderkilometer (Freigrenze 2.500 km) sowie eventuell vorhandene Schäden werden nach Vertragsende gesondert abgerechnet. Über alle Detailbedingungen informiert Sie gerne Ihr teilnehmender PEUGEOT Partner.

3 Im Anschaffungspreis ist der Herstelleranteil der Innovationsprämie seitens PEUGEOT in Höhe von 3.570 € bereits berücksichtigt. Der staatliche Anteil wird auf Antrag in Höhe von 6.000 € vom Bund gewährt und der Bund erstattet Ihnen die Anzahlung in dieser Höhe. Den staatlichen Anteil erhalten Sie auf Antrag nach Erwerb des Fahrzeuges, Details unter www.bafa.de.

4 Beim PEUGEOT e-RIFTER L1 5-Sitzer, Elektromotor 136 - 50 kWh Batterie: Die angegebene Reichweite stellt einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie kann unter Alltagsbedingungen abweichen und ist von verschiedenen Faktoren abhängig, z.B. Ausstattung, Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Streckenbeschaffenheit.

5 Kostenpflichtiger Service von Free2Move. Free2Move ist eine mobile App und Onboard-Anwendung, die insbesondere das Aufladen von Elektrofahrzeugen erleichtert (kompatible Ladestationen finden, das Aufladen mit Chipkarte oder über die App, Route durch Lokalisieren der Ladestationen und unter Berücksichtigen der Ladedauer planen …).

6 Mobility Pass ist ein Serviceprodukt der PSA Bank Deutschland GmbH und kann nur im Zusammenhang mit dem Erwerb eines PEUGEOT Fahrzeugs bei einem PEUGEOT Vertragshändler vereinbart werden. Die im Zusammenhang mit dem Mobility Pass zu entrichtenden Zahlungen werden bei Fälligkeit im Rahmen des in Verbindung mit einem Leasingvertrag erteilten SEPA Lastschriftmandat von der PSA Bank Deutschland GmbH, Siemensstraße 10, 63263 Neu-Isenburg, eingezogen.

Hinweise zum Angebot: "Peugeot e-Löwentage":

Beispielfoto von Fahrzeugen der Baureihen, die Ausstattungsmerkmale der abgebildeten Fahrzeuge sind nicht Bestandteil des Angebots.

PEUGEOT e-208 Elektromotor 136, 50 kWh 100 kW (136 PS): Reichweite in km: 350–362; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 16,0–15,4; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.2

PEUGEOT e-2008 Elektromotor 136, 50 kWh 100 kW (136 PS): Reichweite in km: 330–342; Stromverbrauch (kombiniert) in kWh/100 km: 16,1–15,7; CO2-Emissionen (kombiniert) in g/km: 0.2

PEUGEOT 3008 HYBRID 225 e-EAT8, 165 kW (225 PS): 1.6 l PureTech 181, 133 kW (181 PS) und Elektromotor mit 81 kW (110 PS): Kraftstoffverbrauch (gewichtet, kombiniert) in l/100 km: 1,5–1,4; Stromverbrauch (gewichtet, kombiniert) in kWh/100 km: 16,1–15,5; Elektrische Reichweite (kombiniert) in km: 59–62; CO2-Emissionen (gewichtet, kombiniert) in g/km: 34–31.3

 

1 Der Elektrobonus beträgt z.B. für den e-2008 10.000 € und wird in Höhe von 4.000 € (brutto) von PEUGEOT direkt und in Höhe von 6.000 € bei Vorliegen der Fördervoraussetzung nach Erwerb auf Antrag vom Bund gewährt. Detaillierte Informationen finden Sie unter www.bafa.de.

2 Die Werte wurden nach dem realitätsnäheren Prüfverfahren WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt, das das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt. Verbrauch und Reichweite eines Fahrzeugs hängen nicht nur von der effizienten Energieausnutzung durch das Fahrzeug ab, sondern werden auch vom Fahrverhalten und anderen nichttechnischen Faktoren beeinflusst.

3 Für alle Plug-In Hybridversionen wurden die angegebenen Werte nach WLTP (Worldwide harmonized Light vehicles Test Procedure) ermittelt. Das realitätsnähere Prüfverfahren WLTP hat das Prüfverfahren unter Bezugnahme auf den NEFZ (Neuer Europäischer Fahrzyklus) ersetzt und wird auch zur Ermittlung der KFZ-Steuer herangezogen. Der Stromverbrauch und die Reichweite beziehen sich auf die ersten 100 Kilometer in Verbindung mit einer vollen Ladung der Batterie. Die Reichweite (EAER) beschreibt die Fahrt im Hybridmodus. Die angegebenen Reichwei­ten und Werte stellen einen Durchschnittswert der jeweiligen Modellreihe dar. Sie können unter Alltagsbedingungen abweichen und sind von verschiedenen Faktoren abhängig, z. B. Ausstattung, gewählte Optionen, Bereifung, Außentemperatur, persönliche Fahrweise oder Strecken­beschaffenheit. Gewichtete Werte sind Mittelwerte für Kraftstoff- und Stromverbrauch von extern aufladbaren Hybridelektrofahrzeugen bei durchschnittlichem Nutzungsprofil und täglichem Laden der Batterie.